Junioren Interclub U15 Liga A

Für die diesjährige Junioren-Interclub-Meisterschaft ist es uns noch gelungen, im letzten Moment ein gutes, schlagkräftiges Team zusammenzustellen.

Die clubeigenen Junioren Noyan, Paris und die dazu gestossenen Spieler Maxime und Till haben mit grossem Erfolg die Gruppenspiele der U15 Liga A bestritten.

Das erste Spiel gegen Kilchberg wurde klar 6:0 gewonnen.

Die zweite Partie gegen Lenggis war sehr umkämpft und ist nach spannenden Spielen mit 4:2 für unser Team ausgegangen.

Die letzte Begegnung gegen Itschnach II ist zwar verloren gegangen, aber die Jungs hatten sich bereits für die k.o. Runde qualifiziert.

Nun geht es am 7.7.21 auswärts gegen TC Burgmoos Richterswil weiter.

Wir hoffen, dass die schöne Tennisreise für unsere Jungs weiter geht und freuen uns auf spannende interessante Begegnungen.

Dimitris Papalazarou